Mittwoch, 30. März 2016

Portofreie SB 30.03.


Am kommenden Mittwoch 30.03. um 21 Uhr mache ich die letzte SB in der Zeit von der Sale-a-Bration. Wenn Du Dir noch Gratisartikel sichern möchtest ist dies die letzte Gelegenheit dazu. Denk dran, am Mittwoch gibt es wieder neue Angebote der Woche.
Kann ja gut sein das was für Dich dabei ist.

Dann möchte ich unbedingt nochmal daran erinnern, dass Ende Mai die In-Color 2014-2016 auslaufen. Erfahrungsgemäß sind dann weit vorher schon die Nachfüller und anderes Zubehör wie Bänder, Paier usw. ausverkauft. Wenn Du davon noch etwas brauchst würde ich dir auch empfehlen frühzeitig zu zugereifen. Mit der Sale-a-Bration zu kombinieren wäre doch eine super Gelegenheit. 

So, dann wünsche ich Dir morgen einen schönen Ostermontag. Wenn Du Fragen hast nur her damit, morgen bin ich den ganzen Tag zu Hause. 

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: