Mittwoch, 24. Februar 2016

Portofreie SB am 24.02.

Grüß Dich!

Oh man bei mir läuft es immer noch nicht rund. Nach dem mich die Grippe erwischt hatte bekam ich gestern auch noch zu allem Übel Magen-Darm. Nicht schön! Ich hasse es wenn ich krank bin.

Dazwischen habe ich es aber endlich mal geschafft die Gewinne zu verlosen und gewonnen haben Manuela H., Katrin R. und Claudia M. Euch hatte ich ja schon Bescheid gegeben und gratuliere hiermit nochmal ganz herzlich. Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich mache bestimmt wieder mal eine Verlosung.  

Die nächste SB ist am kommenden Mittwoch 24.02. um 21 Uhr. Wie immer bis dahin die Wünsche durchgeben und ich bestelle die Sachen mit. An dem Tag gibt es auch wieder neue Angebote der Woche. 

Ach ja, es gibt neue SAB-Artikel. Den Flyer findest du links in der Sidebar.

Die Bänder-und Papiershares sind auch noch gültig. 

So ich verzieh mich wieder auf die Couch. Drück mir die Daumen das es nächste Woche endlich aufwärts geht mit mir. Langsam wird es echt Zeit.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: