Montag, 4. Januar 2016

Heute Start der SAB und Frühjahrskatalog - SB um 21 Uhr

Grüß Dich!

Die letzte Bestellung zum Winterkatalog ist raus und heute startet der neue Frühjahrskatalog UND die Sale-A-Bration. Das wird wieder eine tolle und aufregende Zeit 

Heute Abend 05.01. um 21 Uhr mache ich die erste SB und für je 60€ Einkaufswert bekommst du einen SAB-Artikel gratis mit dazu. Falls du noch keinen Katalog und SAB-Broschüre hast dann kannst du beides auf www.stampinup.de unter Kataloge anschauen.

Ich bin schon soooo gespannt wie die neuen Sachen ankommen. Ich selbst habe ja schon einige Dinge und bin begeistert. Die Stempelsets sind klasse und bei dem Zubehör möchte ich die Wink of Stella Stifte hervorheben und die Bürste für die feinen BigShot Thinlits. Die Stifte kannte ich schon vor SU und ich bin begeistert das wir sie jetzt auch im Sortiment haben. Ich habe vorher viel Geld dafür ausgegeben um sie zu besitzen. Aber wenn sich Frau was einbildet….. mehr muss ich nicht sagen, oder? 

Ich freue mich sehr wenn ich von dir deine Wunschliste bekomme. Sobald die Ware hier ist wird sie von mir so schnell wie möglich wieder weiter versendet.
Einfach Mail an: info@serviettentante.de
      

Keine Kommentare: