Dienstag, 6. Januar 2015

Portofreie Bestellung am 06.01. zum Start der SAB und des Frühjahrskatalogs


 Dieses Mal startet die SAB ja zeitgleich mit dem Frühjahrskatalog, deshalb werde ich am kommenden Dienstag den 06.01. um 12 Uhr eine portofreie Bestellung machen. Also wenn Du gerne etwas bestellen möchtest melde dich bei mir. Und denke dran, pro 60€ Einkauf bekommst du ein Gratisprodukt Deiner Wahl aus der SAB-Broschüre dazu. Wenn noch Fragen offen sind nur her damit, ich beantworte sie Dir gerne. 

Vielleicht ist auch etwas aus dem Wochenangeboten interessant für Dich, dies zählt natürlich auch zu der Summe für die Gratisprodukte. Oder Artikel aus der Ausverkaufsecke. Ein Blick lohnt sich immer mal. 

So das war´s für heute von mir. Ich hoffe mal wieder nix vergessen zu haben. Wie gesagt, bei Fragen einfach melden.

Keine Kommentare: