Sonntag, 23. November 2014

Portofreie Bestellung 23.11.


Grüß Dich! 
Ich bin wieder ein bisschen spät dran mit meinen Post aber mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da wird immer so einiges erledigt. Aber das was man sich alles vornimmt schafft man eh meistens nicht J 
Am kommenden Sonntag den 23.11. um 21 Uhr mache ich wieder eine portofreie Sammelbestellung.  
Denk dran, der Herbst-Winterkatalog ist nur noch bis 5.1. gültig. Bis dahin solltest du dir deine Wünsche daraus erfüllt haben. Im Dezember werde ich voraussichtlich nur eine portofreie Bestellung machen da auch ich kurz vor Weihnachten einiges zu erledigen habe.  
Schau auch bitte in die Wochenangebote und in den Ausverkauf. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei wo du noch sparen kannst.  
Die weihnachtliche Zusatzbroschüre  solltest du auch nicht außer Acht lassen. Es sind ein paar sehr schöne Dinge enthalten. Die Ware gibt es nur solange der Vorrat reicht.  
Wenn du dir von deinen Lieben einen Gutschein zu Weihnachten wünscht dürfen sich diese gerne bei mir melden. Gib ihnen einfach meine Emailadresse oder meine Telefonnummer.  

Keine Kommentare: