Samstag, 8. November 2014

Heute 08.11. portofreie Bestellung

Grüß Dich!
Endlich habe ich einen neuen PC und ich kann wieder vernünftig arbeiten. Natürlich musste ich vieles neue erfassen usw. aber jetzt bin ich happy. Aus diesem Grund kommt mein Newsletter auch etwas spät aber noch rechtzeitig.
 
Heute Samstag 08.11. mache ich um 21 Uhr wieder eine portofreie Sammelbestellung.
 
Schau auch bitte in die Wochenangebote und in den Ausverkauf. Vielleicht ist ja etwas dabei für dich.
 
Hier ist der Link zur zusätzlichen Weihnachtsbroschüre. Diese Ware ist nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Hier geht's lang: http://www2.stampinup.com/home/de-DE/kataloge
Einfach unten auf Zusatzbroschüre DE klicken.
Okay, dass war´s für heute von mir. Wenn du Fragen hast nur her damit!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare: