Samstag, 27. September 2014

morgen 28.09. portofreie Bestellung

Grüß Dich!
 
Es ist wieder so weit, die nächste portofreie Bestellung startet:
 
Sonntag den 28.09. um 21 Uhr.
 
Wenn Du gerne etwas bestellen möchtest gib mir Deine Wünsche bitte bis dahin durch. Wie immer werde ich die Ware sofort nach Erhalt an Dich weiter versenden. Falls Du noch Fragen hast helfe ich Dir sehr gerne weiter.
 
Der Bändershare aus dem Minikatalog ist noch erhältlich:
 
S. 7  Feines Leinenband Chili  1m
S.15 Satinband Glutrot 1m
S.22 Seidiges Taftband Lagunenblau 1m
S.29 Schnur zweifarbig Natur/Olivgrün 1m
S.45 Schnur zweifarbig Weiß/Mandarinorange 1m
zusammen 5m für 4,20€
 
Wenn nur der Share bestellt wird fällt das günstigste Porto von 1,45€ an.
  
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
   

Liebe Grüße

Keine Kommentare: