Dienstag, 1. Juli 2014

Portofreie SB am 01.07. zum Start des neuen Katalogs

Grüß Dich!
Endlich ist es bald soweit und wir können aus dem neuen Hauptkatalog von SU bestellen.  

Meine Stammkundinnen müssten den Katalog von mir bekommen haben. Der Katalog ist aber auch am Dienstag online und kann unter stampinup.de angeschaut werden und auf meinem Blog verlinke ich ihn natürlich auch gleich.

Ich habe schon sehr viele positive Meinungen darüber bekommen aber leider haben sie noch keine Gelddruckmaschine im Angebot . 

Außerdem sind die schönen Weihnachtssachen von der Carryover-Liste noch bis 27.08. zu haben. Den Link dazu findest du links in der Sidebar.
Am Dienstag 01.07. um 22 Uhr mache ich sofort eine SB damit wir die schönen neuen Sachen schnellst möglich in den Händen halten können. Freutst du dich auch schon so darauf wie ich?
Bestimmt habe ich mal wieder etwas vergessen. Aber wenn du noch Fragen hast nur her damit. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag, bei uns ist er leider verregnet. Hoffe, ich höre bald von dir, bin gespannt ob und was du dir schönes aussuchen wirst. 

Keine Kommentare: