Freitag, 30. Mai 2014

Portofreie SB morgen 30.05. zu den Auslauflisten!

Grüß dich!
Du denkst jetzt wahrscheinlich die Andrea spinnt. Macht die schon wieder eine SB obwohl die letzte erst ein paar Tage her ist. Aber Morgen, Freitag 30.05. erscheinen die Auslauflisten und da werde ich gleich am Abend um 22 Uhr eine Bestellung machen. Letztes Jahr war ja vieles schon sehr schnell ausverkauft, ich hoffe diesmal sind wir schneller. Die genauen Links stelle ich gleich am Freitag wenn ich sie zur Verfügung habe ein. Es wäre super wenn du mir deine Wünsche dann bis spätestens 22 Uhr schreibst.
Außerdem kann ich am Freitag die neuen Kataloge bestellen. Wenn du am Freitag etwas bestellst liegt deinem Päckchen auch schon ein neuer Katalog bei. Die anderen werde ich dann etwas später versenden wenn ich mit den SB´s durch bin. Wenn du noch nicht zu meinen Kundinnen gehörst und trotzdem den Katalog haben möchtest fällt eine kleine Schutzgebühr von 5€ an, diese wird bei einer Bestellung wieder verrechnet.

Ach so, es gibt ja wieder die Angebote der Woche, hier geht´s lang: KLICK
Wenn für dich etwas dabei ist bestelle ich es natürlich gleich morgen mit. Und vielleicht findest du noch etwas in der Ausverkaufsecke:KLICK
So das war´s auch schon von mir. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.    

Keine Kommentare: