Samstag, 24. Mai 2014

Portofreie Bestellung 24.05. + Katalogvorbestellung!

Grüß Dich!
Bevor in ein paar Tagen die Auslauflisten erscheinen mache ich noch eine portofreie Sammelbestellung:
Samstag 24.05. um 21 Uhr.

Heute habe ich wieder ein paar Infos für Dich.

* Gratis Klarsichtstempel:
Im Mai gibt es ja bei jeder Bestellung mit einem Produktwert von mindestens 75 € ein Gratis-Klarsichtstempelset als Geschenk dazu! Es hieß ja solange der Vorrat reicht und 2 der Sets sind schon vergriffen. Dies sind die Sets Sans & Stripes sowie Eye-Catching Ikat.

*Carryoverliste:
Bitte denke dran, diese tollen Weihnachtssachen sind nur noch bis Ende Juni bestellbar. Wenn Du davon noch gerne etwas haben willst sei schnell.

*Frühjahrsmini:
Dieser ist nur noch bis 30.06. gültig. Also schnell sein heisst es da.

*Angebot der Woche:
Seit Mittwoch gibt es wieder die Angebote der Woche, hier findest Du sie:
*Flohmarkt:
Ich habe meinen Flohmarkt ein wenig gefüllt, vielleicht ist ja etwas dabei für Dich. Wenn Du Dich an einer der SB´s beteiligt entfällt natürlich das Porto ansonsten kommt nur das günstigste noch hinzu. Hier geht´s lang: http://kartenfreakflohmarktblog.blogspot.de/

*Ausverkaufsecke:
Gerade eben habe ich gesehen das SU die Ausverkaufsecke wieder befüllt hat. Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert: 
  
*und nun kommt ganz was Wichtiges - der neue Hauptkatalog:
Meine Kundinnen die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben kriegen einen Katalog von mir. 
Für Neukundinnen, es fällt eine kleine Schutzgebühr von 5€ an die bei einer Bestellung aber wieder verrechnet werden. 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare: