Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Danke das ihr mich das letzte Jahr immer so zahlreich hier besucht habt und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu. 
Wir machen heute Abend mit ein paar Freunden Fondue und lassen das Jahr gemütlich ausklingen. Wie sieht denn euer Plan für heute aus?
Ich melde mich im neuen Jahr wieder, SU hält ja Spannendes für uns bereit. 

Sonntag, 30. Dezember 2012

Schokoverpackung

So, heute kommt der letzte weihnachtliche Beitrag in diesem Jahr. Gestern habe ich es euch ja schon angedroht das ich noch die Schokoverpackungen zeigen werde.
Ich habe Verpackungen für Ritter-Sport-Schokolade nach einer Anleitung von Bella  gemacht. Das geht wirklich sehr schnell und einfach und macht doch etwas her. Ich habe noch kleine Umschläge hineingesteckt mit etwas Tee und guten Wünschen. Bekommen haben es die Erzieherinnen in Sarahs Kindergarten und die Schulbusfahrerinnen von Tobias. Alle haben sich sehr gefreut, heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich das man eine Kleinigkeit geschenkt bekommt. Aber alle machen ihre Arbeit toll und haben es verdient. So nun kommen die Bilder.
 
 
 

Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten - die Letzten

So hier kommen die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen. Seid ihr alle im Stress? Ich vermisse eure Kommentare, ich mach mir Gedanken woran das liegen mag.
 
 
 
 
Morgen bekommt ihr nochmal etwas weihnachtliches zu sehen. Ich habe Schokoverpackungen gemacht.. dazu morgen mehr.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtspost II

Ich habe nochmal ganz tolle Weihnachtspost erhalten die ich euch gerne zeigen möchte.

Von meiner Up-Upline Doris habe ich diese schöne Karte bekommen,
auch meine Downline Marie-Christine hat an mich gedacht und mir diese tolle Karte gesendet.
Von Sindy habe ich dieses tolle Werk bekommen,
von Katrin auch eine tolle Karte 
und auch von Gaby habe ich tolle Post bekommen. 
Vielen Dank euch allen, ich habe mich riesig gefreut.

Team Kartenfreak

Seit kurzem habe ich auch ein kleines Team. Ich möchte euch gerne meine beiden
Downline´s vorstellen.

Im Oktober ist Elisa zur Stampin´UP Familie hinzugekommen. Elisa ist schon lange von den tollen SU-Produkten begeistert, sie kommt aus Linz in Österreich und ihren Blog findet ihr hier - KLICK 
ELISA

Im November hat sich dann Marie-Christine angeschlossen. Sie kommt auch aus Österreich und zwar aus Salzburg. Marie-Christine kenne ich schon länger von Workshops die ich bei ihrer Freundin machen durfte. Diesen Part darf sie in Zukunft übernehmen und ich bin mir sicher sie macht das super. Leider hat sie noch keinen Blog aber ihr könnt sie per Mail hier erreichen - KLICK
MARIE-CHRISTINE
Ich möchte euch nochmals herzlich Willkommen heißen in meinem kleinen aber feinen Team. Ich wünsche euch viel Freude mit der neuen Aufgabe und natürlich ganz viel Erfolg!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen lieben Kundinnen, Leserinnen, Freunden und der Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. 

Samstag, 22. Dezember 2012

Teebeutel...

Ich habe als Dankeschön kleine Teebeutelkarten und Teebeutelhalter gemacht. Diese möchte ich euch noch vor Weihnachten zeigen. 
 
 
 
Und, habt ihr es noch stressig so kurz vor dem Fest? Ich bin ganz entspannt, alles ist verpackt. Der Einkauf ist getätigt und am Montag muss ich nur kurz zum Bäcker und Metger die bestellten Sachen abholen. Der Baum wird heute oder morgen Abend geschmückt wenn die Kleine im Bett ist. Sie denkt ja das Christkind bringt und den Baum. Das ist immer ganz aufregend wenn die Türe zum Wohnzimmer dann so lange verschlossen ist. 
Ich wünsche euch ein wunderschönes 4. Adventswochenende. 

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost

Ich habe Weihnachtspost von ganz lieben Kundinnen bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Von der lieben Steffi habe ich dieses tolle Set bekommen. 
 Eine super niedliche Igelkarte von Daniela hat mich erreicht
und von Silvia habe ich diese wunderschöne Karte in der Pergamanotechnik (nennt man doch so, oder?) bekommen. 
Ich danke euch dreien von ganzem Herzen. Es hat mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt.

Samstag, 15. Dezember 2012

Portofreie Bestellung am Samstag 15.12.


Hallo!
Eigentlich wollte ich am Wochenende schon den Beitrag schreiben aber leider bin ich krank geworden. 
Seit heute merke ich das es wieder aufwärts geht.
Es haben mich doch einige gebeten im Dezember nochmal eine portofreie Bestellung zu machen, ein paar haben den letzten Termin auch verschwitzt. Gerne komme ich natürlich euren Wünschen entgegen. Die nächste SB ist nun also am
Samstag 15.12. um 22 Uhr.
Bitte schreib mir bis dahin deine Wünsche, du bekommst von mir neben dem Porto (egal welche Bestellsumme) auch eine kleine Überraschung dazu wenn du für mind. 60€ bestellst. Wenn du Fragen zu bestimmten Produkten hast nur her damit. Der neue Papierschneider ist übrigens super klasse. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die passenden Schneide-und Falzklingen sind auch ab sofort lieferbar. 

Meine Kontaktdaten findest du wie immer links in der Sidebar.
  
Liebe Grüße

Weihnachten 7

Mensch, war es bei euch heute auch so glatt auf den Straßen? Ein Glück für die, die heute zu Hause bleiben konnten. Alle anderen sind hoffentlich sicher von einem Ort zum anderen gekommen.
Heute habe ich mal wieder 2 Weihnachtskarten für euch. Die Idee von der ersten Karte habe ich so ähnlich bei einer amerik. Demo gesehen. Die Ausstanzungen habe ich dann gleich weiter verwendet. Einfach mit den Markern angemalt, mit weiß draufgestempelt und fertig. Glöckchen und ein bißchen Bling Bling musste natürlich auch sein.
 
 
 
Heute Abend um 22 Uhr gibt es die letzte portofreie Bestellung für dieses Jahr. Also sei schnell und schreib mir deine Wünsche per Mail - KLICK

Mittwoch, 12. Dezember 2012

80.Geburtstag

Brrrrrrr ist es heute kalt draußen, das Thermometer zeigt -13° an. Da schickt man ja keinen Hund vor die Hütte aber ich muss heute los Weihnachtskarten ausliefern. 
Diesmal gibt es von mir Karten zu einem 80.Geburtstag. Zwischen den ganzen Weihnachstkarten mal wieder etwas Abwechslung zu haben hat Spaß gemacht. Es wartet noch eine Babykarte auf mich aber da hatte ich noch nicht die zündende Idee.
 
 
 
 

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachten 6

Es freut mich das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut. Als erstes möchte ich euch einen wunderschönen Nikolaustag wünschen. Meine Kinder sind ganz aufgeregt, der Große glaubt zwar mit seinen fast 14 Jahren natürlich nicht mehr an den Nikolaus aber die Geschenke nimmt er trotzdem gerne. Bei uns passt das Wetter heute auch perfekt, es schneite schon die ganz Zeit. 
So nun aber zu meinen neuesten Weihnachtskarten, vielleicht gefallen sie euch ja wieder aber ich nehme auch Kritik an, nur keine Hemmungen.