Montag, 30. Juni 2008

Brilliante Weblog Award

Juhu, ich habe meinen ersten Award von Paul verliehen bekommen. Es ist der "Brilliante Weblog Premio 2008" Award und ich bin wirklich baff und freue mich riesig darüber.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

So und folgende Blogs nominiere ich:

Betty

Claudia

Danny

Katharina

Silli

Uta

Tina

Sonntag, 29. Juni 2008

Neuen Challenge-Blog gefunden

Habe gerade beim surfen im Internet diesen Challenge-Blog gefunden: http://sketchsaturday.blogspot.com/
Vielleicht möchtet ihr ja daran teilnehmen.

Samstag, 28. Juni 2008

Glückwunschkarten zur Geburt unserer Sarah

Zur Geburt unseres Schatzes Sarah haben wir viele tolle Karten bekommen. Hier schon mal ein erster Teil:
Sabs (Sorrelina)

Moni

Uta (Streifenhörnchen)


Betty

Nicky


Annette (funny)


Nicole (kimba-slydog)


Tanja (zauberhaft2001)


Antje (egypt)


Bärbel (zonnenplume)


Danny

Katja


Gabi (stempeltruhe)


Moni (monikaHP)




Angela (angie63)


Von wem die Karte ist steht immer darunter. Ich möchte euch auch hier nochmal ganz herzlich für die wunderschön Post danken! Ihr habt mir eine riesen Freude bereitet!

Donnerstag, 26. Juni 2008

Mein Blogcandy-Gewinn von Dawny

Stellt euch vor, ich habe tatsächlich ein Blogcand gewonnen und zwar bei Dawny . Ich habe dieses wunderschöne Engel-Set bekommen und dazu die tolle Karte. Vielen Dank Dawny, ich habe mich sehr gefreut. Thank you Dawny - i´m happy!

Dienstag, 24. Juni 2008

Ich wurde getagged

Die liebe Sonja und auch Bianca haben mich getagged. Na dann will ich mal die Dinge über mich erzählen.


Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren war ich mit Tobias schwanger und überglücklich das es endlichmit einem Baby geklappt hatte.

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
1. Sarah füttern
2. Durch´s Internet stöbern, bevorzugt Blogs gucken.
3. Wenn Zeit ist eine Karte basteln
4. Kochen
5. Fußball-Halbfinalspiel Deutschland-Türkei gucken.

Kleine Snacks die ich mag?
Schokolade, Chips und auch Obst

Wenn ich Millionär wäre ...
würde ich mir ein größeres Haus bauen mit einem riesen großen Bastelzimmer nur für mich alleine und ein Ferienhaus im Süden wäre auch nicht übel.

Wo ich schon gelebt habe...
Da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Aufgewachsen bin ich in Töging am Inn, dort wohnte ich bei meinen Eltern bis ich 18 war und seit dem lebe ich in Pleiskirchen bei meinem Mann. Beide Orte gehören zum Landkreis Altötting, wird sicher einigen was sagen als Wallfahrtsort.

So das war´s von mir, jetzt darf ich ein paar Leute ausfragen und entscheide mich für:
Claudia Katharina und Jutta . Wenn ihr keine Lust habt ist das auch okay!!

Schnelle Auftragskarte

Gestern bekam ich den Auftrag für eine Karte die heute fertig sein sollte. Diese ist nun auf die Schnelle entstanden.

Samstag, 21. Juni 2008

Neue Bilder unseres Schatzes....

Sarah durfte zum ersten Mal baden da ihr Nabel wunderbar abgeheilt ist und es hat ihr total viel Spaß gemacht.


Donnerstag, 12. Juni 2008

Unser kleiner Engel Sarah ist angekommen.

Endlich ist unser Schatz Sarah bei uns. Am Samstag 07.06.08 kam sie um 22.13 Uhr mit 3200 Gramm und 50cm auf die Welt. Ich danke allen die immer an mich gedacht haben und die Daumen gedrückt haben das alles gut geht.
Sarah ist kerngesund und jetzt schon ein recht braves Mädchen. Sie hat großen Hunger und schläft viel. Tobias, der große Bruder, ist richtig stolz auf sein Schwesterchen und überhaupt nicht enttäuscht das es kein Junge geworden ist. Ich zeige euch noch ein Foto und dann mach ich Schluß für heute. Ein ausführlicher Bericht folgt dann noch.

Mittwoch, 4. Juni 2008

A Spoon full of Sugar Challenge #2

Mensch bin ich heute fleißig, ich habe noch eine Challengekarte für aspoonfullofsugarchallenge geschafft. Das Thema diese Woche ist "A Colour scheme" und man soll die Farben blau/grün/pink verwenden.

Neuer Challange-Blog "2 Sketches 4 you"

Beim Blogstöbern bin ich auf einen neuen Challenge-Blog gestoßen: 2sketches4you .
Jeden Montag gibt es 2 Sketche zum nacharbeiten. Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei.

Friday Sketcher´s, SaWo & Papertake Weekly-Challenge´s

Heute habe ich diese Karte gemacht die für 3 Challenge´s passt.
Bei den FridaySketcher´s ist diese Woche der tolle Sketch von Heidi vorgeben.


Bei saturdaysworkout ist das Thema diese Woche "Be in Stitches". Hierfür habe ich die Nähte auf meiner Karte aufgemalt.


Und bei papertakeweekly lautet das Thema "To die for". Dazu habe ich den Window Punch und meine Nesting Flowers benutzt.


So und hier meine Karte.

Dienstag, 3. Juni 2008

Dawny´s Blog-Candy

Heute habe ich wieder ein tolles Blog-Candy gefunden und zwar bei pinkpiggywiggy .Ihr müßt dafür nur 3 einfache Dinge erledigen.

Cute Card Thursday Challenge #12

Ich hab es diese Woche tatsächlich noch geschafft eine Karte für die Challenge bei cutecardthursday zu machen. Die Vorgabe lautet "Patterned Paper".

Montag, 2. Juni 2008

Drachenkarte

Diese Karte habe ich für CuddlyBuddly gemacht. Das ist kein Stempel sondern ein Vordruck.

Sonntag, 1. Juni 2008

Sahron´s Blog-Candy

Ich bin beim Blogstöbern wieder auf ein tolles Blog-Candy gestossen. Bei Sharon kann man tolle Geschenke gewinnen.